Bearbeitungsgebühr von Krediten zurückfordern


  • Es ist schön dass du dich für andere freuen kannst, aber warum sie dann als gierig bezeichnen?
    Der Ton macht die Musik.


    Und was lässt dich glauben , dass nicht an die gedacht wird die noch nichts bekommen haben?

  • Die Santander hat mir noch nicht einen Cent gezahlt. Das zum Thema Santander und Targo zahlen. Sparkasse regt sich auch nicht. Die einzigen die anstandslos überwiesen haben ist die Renault Bank.und für jeden einzelnen ist es hier eine tolle Geldspritze. Gerade Anfang des Jahres. Mit Geldgierig hat es nun wirklich nichts zu tun

  • Die Santander hat mir noch nicht einen Cent gezahlt. Das zum Thema Santander und Targo zahlen. Sparkasse regt sich auch nicht. Die einzigen die anstandslos überwiesen haben ist die Renault Bank.und für jeden einzelnen ist es hier eine tolle Geldspritze. Gerade Anfang des Jahres. Mit Geldgierig hat es nun wirklich nichts zu tun


    Mir auch noch nicht.. obwohl ich einen fünfstelligen Betrag als Sparbrief angelegt habe. Das haben die einfach ignoriert und mich parallel noch gefragt, was ich nach Auslauf des Vertrags mit dem Geld machen möchte! Dreister geht es nicht mehr!

  • Mir auch noch nicht.. obwohl ich einen fünfstelligen Betrag als Sparbrief angelegt habe. Das haben die einfach ignoriert und mich parallel noch gefragt, was ich nach Auslauf des Vertrags mit dem Geld machen möchte! Dreister geht es nicht mehr!


    Habt ihr denn schon Post von der Santander?Ich habe hier noch gar nichts. :-(

  • es gibt einen Paragraphen im BGB das es auch bis zum 3. Werktag im neuen monat gehen kann! meint ihr ich hätte da eine chance. poststempel ist der 31.12.14 angekommen ist es am 02.01.15


    Abwarten und hoffen.Kommt sicher auch drauf an,welche Bank es ist.Verhalten sich ja alle anders.

  • nein. Noch keine Post.Anwalt hat vor 3 wochen mahnbescheid rausgeschickt. Auch keine Reaktion. Mal sehen wie der anwalt jetzt weiter verfährt. Aber so langsam nervt es


    Ja,das stimmt wohl. Hat hier auch jemand Erfahrungen mit der VW-Bank? Oder Audi,Seat oder Skoda?

  • Da würde ich mal anrufen,habe ich auch gemacht und drei Tage später hatten wir das Geld auf dem Konto incl. Zinsen.



    Habe ich, die kann mir nicht sagen ob sie es machen oder nicht. wie gesagt der poststempel ist der 31.12.14 und angekommen ist es am 2.1.15.
    normalerweise zählt immer der Poststempel!

  • Es ist schön dass du dich für andere freuen kannst, aber warum sie dann als gierig bezeichnen?
    Der Ton macht die Musik.


    Und was lässt dich glauben , dass nicht an die gedacht wird die noch nichts bekommen haben?


    Ja, Targo zahlt die BG aber was ist mit den Zinsen?
    Wenn Zinsen erstattet werden, dann nur eine ganz geringe Summe und keine 5% wie sie laut BGH Urteil zahlen müßten.