Bearbeitungsgebühr von Krediten zurückfordern

  • Ich denke, die Targo hat uns nicht mehr auf ihrem Schirm. Aber gut, bis Mittwoch muss ich noch warten, dann ist der Termin gesetzt, und wenn bis dahin immer noch nix ist, gibts eben auch von uns einen Mahnbescheid. ätsch, das haben die dann davon (obwohl ich davon überzeugt bin, das meiner dann auch nicht mehr ins Gewicht fällt :D )

  • Heute hat die gute TARGO-FEE mich aus der Lostrommel gezogen :)


    Gebühren überwiesen, nur die Zinsen fehlen noch. Den Brief mit der genauen Auflistung erhalte ich wohl noch.
    Die Sache lief seit den 3.11.14.
    Anwalt war nicht erforderlich. Bin Kunde bei der TARGOBANK und momentan auch wieder zufrieden. :-))) :)


  • Gröhl, dann ran an ´nen Speck. Aber, drehe bitte bei den Quatschsäcken Thrun und Taxis und Reif doch die Anlage etwas leiser. Die hälst´e net aus

  • Heute hat die gute TARGO-FEE mich aus der Lostrommel gezogen :)


    Gebühren überwiesen, nur die Zinsen fehlen noch. Den Brief mit der genauen Auflistung erhalte ich wohl noch.
    Die Sache lief seit den 3.11.14.
    Anwalt war nicht erforderlich. Bin Kunde bei der TARGOBANK und momentan auch wieder zufrieden. :-))) :)


    Kann ich verstehen. Aber auf Dauer besehen, ist der lange Korbjäger, der über dem Großen Teich wohnt, billiger.

  • Ich denke, die Targo hat uns nicht mehr auf ihrem Schirm. Aber gut, bis Mittwoch muss ich noch warten, dann ist der Termin gesetzt, und wenn bis dahin immer noch nix ist, gibts eben auch von uns einen Mahnbescheid. ätsch, das haben die dann davon (obwohl ich davon überzeugt bin, das meiner dann auch nicht mehr ins Gewicht fällt :D )


    Lasse dir deshalb keine grauen Haare wachsen, die habe ich schon altersbedingt. Wenn die nicht zahlen, mach et so. Da bist´e auf der sicheren Seite wg. Verjährung.

  • Vielleicht kann man ja auch mal die Anwaltskammer "lobend erwähnen".... :)


    Du kannst ihm auch das Mandat entziehen, wenn du der Auffassung bist, der macht nüschte für dich. Gucke mal ins Netz, dat gibt es auch Billigheimer - Angebote, die durchaus seriös sind. Die hauen dann für dich der Bank auf´s Patschepfötchen.


  • Das macht uns MUT freu mich für jeden der seine Moneten erhält TOP

  • ah okay... dann bin ich wahrscheinlich auf dem falschen Haufen gelandet. Ich wart mit den Zinsen nun schon fast einen Monat... aber es besteht ja Hoffnung, das da jetzt was vorwärts geht. Übrigens hat bis jetzt einer von den Santanders meine e-mail gelesen, nämlich der Geschäftsführer Ulrich Leuschner.

  • ah okay... dann bin ich wahrscheinlich auf dem falschen Haufen gelandet. Ich wart mit den Zinsen nun schon fast einen Monat... aber es besteht ja Hoffnung, das da jetzt was vorwärts geht. Übrigens hat bis jetzt einer von den Santanders meine e-mail gelesen, nämlich der Geschäftsführer Ulrich Leuschner.


    Wahrscheinlich eher die arme Sekretärin, die sein email-Postfach vorab screent...

  • heute ist anscheinend Zahltag - von Santander wurden gerade die Zinsen überwiesen. Zwar weniger als ich errechnet hatte, die haben wohl nur bis Ende der Vertragslaufzeit berechnet, aber da will ich mal nich so sein.

  • Hallo zusammen,


    ich beschäftige mich grad mit der möglichen Rückerstattung von Kreditgebühren unseres Immobilienkredits. Wir haben das gestern erst mitbekommen, dass man diese zurückfordern kann. (Nein wir waren nicht uninteressiert oder so...seit ein paar Monaten habe ich ein Baby...und das nimmt doch viel Zeit ein ;-))


    Habe entsprechend in die Unterlagen geguckt und es sind Gebühren verlangt worden.
    Ich sitze grad über dem Musterbrief und habe bezüglich der Fristsetzung eine Frage. Es werden ja drei Wochen empfohlen. In drei Wochen haben wir aber bereits 2015, verhalte ich mich irgendwie schadhaft, wenn ich als Frist zur Rückzahlung 15.01.2015 angebe ? Oder lieber 31.12.2014.
    Es handelt sich um einen Immobilien Kredit aus 2013 und um einen aus 2010.


    Ich gratuliere allen, die bereits Erfolg hatten und bedanke mich schon mal für die Hilfe


    Vielen Dank