Bearbeitungsgebühr von Krediten zurückfordern


  • Gratuliere! Bei mir hängt der Mahnantrag seit 'ner Woche im Briefkasten des Mahngerichts. Sind die schon in Urlaub? ;(

  • Ich freu mich für jeden einzelnen, der seine BG's bekommen hat... juhuuuuuuuuuuu
    Ich hab sie ja letzte Woche bekommen mit Zinsen aber eine fehlt noch.


    Und natürlich hoffe ich, das mit der Individualbeiträge für uns entschieden wird. Dann geht 2015 nochmal so richtig rund :o)


    Wünsche allen ne schöne Weihnachten ... werde mich bisle zurück ziehen Nachtschicht ist angesagt. ...


    Lg

  • Lese schon seit Tagen mit.


    Habe der Targobank am 07.11 den Musterbrief mit 2 Wochen Frist geschickt.


    Grade aufs Konto geguckt. Alle 4 BG überwiesen , allerdings ohne Zinsen.


    Habe auch kein Schreiben erhalten.


    Wünsche Euch allen auch einen Geldsegen so kurz vor Weihnachten.

  • YESSSSSSS ! Ich freue mich tierisch für Dich !!! Dann können wir bald die RSV rocken !!!


    HIGH-FIVE, MY DEAR :thumbup:



    @ all.. ihr seit verrückt.. fettes dankeschön, dass ihr euch so mitfreuen könnt :thumbup:


    am tollsten ist, dass ich meinem küken ein weiteres jahr reittherapie und co finanzieren kann..
    ob ihr es glaubt oder nicht: da habe ich nun erst mal mächtig n` bisschen geheult..
    ich bin sehr erleichtert, und wer weiss, vllt gibt es ja tatsächlich mal ein weihnachten im leben eines blattes, welches FREI von katastrophen ist.. ich weigere mich schlicht, den gedanken daran aufzugeben 8o


    und nun.. ran an eure mahnbescheide :whistling:


  • Hey Sweety :love:


    Einen besseren Verwendungszweck habe ich bis dato noch nicht gehört... ;)


    Irgendwie ist es Klasse und ich bekomme teilweise Gänsehaut, wie die User sich selbst über die kleinsten Summen freuen. Geht mir aber genauso...Tolle Weihnachten für viele von uns !!!

  • Wenn ich das so lese, werde ich wohl bald alleine hier im Forum sein. Laut Commerzbank Aussage heute Nachmittag weiß nicht mal die Hotline ob oder wann mal Zahlungen erfolgen. Angeblich nehmen sie erstmal alles auf und wollen es listen !! Ich kriege hier langsam die Krise. :evil:

  • Wenn ich das so lese, werde ich wohl bald alleine hier im Forum sein. Laut Commerzbank Aussage heute Nachmittag weiß nicht mal die Hotline ob oder wann mal Zahlungen erfolgen. Angeblich nehmen sie erstmal alles auf und wollen es listen !! Ich kriege hier langsam die Krise. :evil:


    Lass den Kopf nicht hängen - wir ziehen das durch und Du bekommst bistimmt dein Geld noch. Einfach dranbleiben... Was ist mit Mahnbescheid?

    Happy new year 2015! :thumbup:

  • Lass den Kopf nicht hängen - wir ziehen das durch und Du bekommst bistimmt dein Geld noch. Einfach dranbleiben... Was ist mit Mahnbescheid?


    Denk ich werden sie genauso schnell bearbeiten wie die Unterlagen die ich bereits 3x verschickt habe. Also gar nicht. OM ist aber seit einer Woche informiert. Obwohl die Hemmung der Verjährung schriftlich kam von der Bank inkl. Aktenzeichen und Unterschrift

  • Hey Sweety :love:

    Einen besseren Verwendungszweck habe ich bis dato noch nicht gehört...
    ;)


    Irgendwie ist es Klasse und ich bekomme teilweise Gänsehaut, wie die User sich selbst über die kleinsten Summen freuen. Geht mir aber genauso...Tolle Weihnachten für viele von uns !!!


    nicht wahr 8o für mich, ist das eine unfassbare erleichterung..


    und ja, es ist gut, dass letztlich wohl nun doch noch jeder zu seinem RECHT kommt, der sich gekümmert hat..
    *hilfe zur selbsthilfe* ..................


    welch`überleitung zu diesem thema :D :
    es wäre schön, wenn vllt doch jeder etwas von seinem so unverhofft bekommenen abgeben würde (wenigstens ein bisschen).. und nein, nicht weil weihnachten ist, sondern weil es an immer an der zeit ist, auch mal über seinen eigenen tellerrand zu blicken.. :whistling:

  • nicht wahr 8o für mich, ist das eine unfassbare erleichterung..


    und ja, es ist gut, dass letztlich wohl nun doch noch jeder zu seinem RECHT kommt, der sich gekümmert hat..
    *hilfe zur selbsthilfe* ..................


    welch`überleitung zu diesem thema :D :
    es wäre schön, wenn vllt doch jeder etwas von seinem so unverhofft bekommenen abgeben würde (wenigstens ein bisschen).. und nein, nicht weil weihnachten ist, sondern weil es an immer an der zeit ist, auch mal über seinen eigenen tellerrand zu blicken.. :whistling:


    is bei uns schon eingeplant :thumbup:

  • Wenn ich das so lese, werde ich wohl bald alleine hier im Forum sein


    nein, wirst du nicht.. ich hoffe, möglichst viele bleiben, bis auch der letzte von uns hier seine sachen bekommen hat.. wir haben zusammen ausgefüllt, gewartet, geflucht, gelacht, geheult, geirrt, geschrieben, enttäuschungen und freude geteilt, uns unterstützt, wissen und unwissen getauscht, uns gegenseitig er- und getragen,........... DAS, ist ja wohl eine sache der ehre- für blätter zumindest.. ausserdem gibt es da wohl für den einen und die andere auch 2015 noch baustellen :D


  • Schreiben ist bei mir erst 2 Tage später gekommen lg

  • Habe mittlerweile so viele Unterlagen mehrfach verschickt ( in der Hoffnung das vielleicht mal ein Brief durchkommt ), das ich bei jedem Klingeln des Telefons am Tage denke, ob es nicht vielleicht die Post ist, die nachfragt ob da heute noch was von mir abgegeben wird, und ich es nicht vergessen habe, wenn ich mal nicht was verschicke.

  • So ....e- mails an diverse Targoadressen gesendet. Mal schauen ob sie drauf reagieren. Hoffnungen habe ich nicht wirklich. Ist schon mal jemand diesen weg gegangen mit der mail? Hane seid knapp 7 wochen kein geld gesehen. ....menno. ich will auch


  • nein, wirst du nicht.. ich hoffe, möglichst viele bleiben, bis auch der letzte von uns hier seine sachen bekommen hat.. wir haben zusammen ausgefüllt, gewartet, geflucht, gelacht, geheult, geirrt, geschrieben, enttäuschungen und freude geteilt, uns unterstützt, wissen und unwissen getauscht, uns gegenseitig er- und getragen,........... DAS, ist ja wohl eine sache der ehre- für blätter zumindest.. ausserdem gibt es da wohl für den einen und die andere auch 2015 noch baustellen :D


    Bin auch noch da ; o) muss doch mich mit freuen wenn alle ihr Geld bekommen. Bin stiller leser ; o)