Bearbeitungsgebühr von Krediten zurückfordern

  • habe ik och gemacht am dienstag schon.......haste richtig gemacht.....anders geht bei der targo wohl nicht.....traurig aber war......ES SIND AUCH NUR NOCH INSGESAMT NUR NOCH §( TAGE BIS JAHRESENDE.........ZEIT WIRD IMMER KNAPPER........


    ich meine natürlich nur noch 38 tage!!!!!!!


  • lese bitte heir: http://www.finanztip.de/kreditgebuehren/targobank/

  • ICH WILL NUR NOCHMAL FOLGENDES SAGEN : LEIDER IST ES SEHR TRAURIG DAS MAN EIN ANWALT IN DER SACHE BENÖTIGT....BIN KEIN FREUND VON ANWÄLTEN.......ABER BISHER HABEN SIE MIR IMMER SEHR GEHOLFEN......DESHALB SOLLTE SICH JEDER RUHIG EIN ANWALT NEMEN .....AUCH WENN SIE NUR EIN BRIEF SCHREIBEN UND DARDURCH DAS GELD REIN KOMMT ; DANN IST DAS AUCH GUT SO.......NATÜRLICH MUSS DAS JEDER SELBER WISSEN......ABER SICHER IST SICHER........DAS MUSS ICH NUN MAL SAGEN :!::!::!::)

  • DESWEITEREN IST ES AUCH NICH MEHR LANGE BIS JAHRESENDE....38TAGE.......MEINER MEINUNG NACH WÜRDE ES MIT DEM OMBUDSVERFAHREN ZU LANGE DAUERN...........MEHR ANWÄLTE WERDEN ES AUCH NICHT BIS JAHRESENDE WERDEN........SIE SIND JA AUCH SCHON AUSGELASTET......ALSO WERDEN SIE BALD RAH WERDEN.....BEI MIR GEHTS AUCH UM NE 4 STELLIGE SUMME ........FÜR 100 €WÜRDE ICH AUCH KEIN ANWALT AUFSUCHEN........ABER BEI EINER 4 STELLIGEN SUMME SCHON ....DER KÜMMERT SICH DANN....UND DANN WIRD DAT SCHON WERDEN!!!!!!!!!!! :!::!::!::)

  • "Die CreditPlus Bank erhebt seit November 2012 keine Bearbeitungsgebühr mehr.
    Selbstverständlich halten wir uns an die geltende Rechtslage und berücksichtigen dabei die BGH-Urteile vom 13. Mai und vom 28. Oktober 2014.


    Wir prüfen jeden geltend gemachten Anspruch unserer Kunden auf Rückzahlung einer bereits geleisteten Bearbeitungsgebühr individuell und so schnell wie möglich.


    Bitte haben Sie Verständnis, dass dies etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Sie erhalten in jedem Fall ein Antwortschreiben von uns und im Falle einer berechtigten und nicht verjährten Forderung eine Rückerstattung. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld."


    Diesen Text habe ich soeben auf der Internetseite der Creditplus gefunden.

  • hier nochmal der herr tenhagen von finanztip im tv zu Bearbeitungsgebühren der banken


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • UND HIER NOCH EIN VON DER VERBRAUCHERZENTRALE ZU BEARBEITUNGSGEBÜHREN DER BANKEN.........




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Didi,


    habe den zinsrechner http://basiszinssatz-rechner.de/zinsrechner hier benutzt. Höhe BG, Datum der ersten Rate bis Datum Schreiben und alternativer dynamischer Zinssatz 5% über Basiszinssatz. So hab ich es gemacht. Reicht meiner Meinung nach, um die Zinsforderung in etwa betragsmäßig anzugeben. Genau sollen es die Banken ausrechnen. Und wenn es dann nur 4% über Basiszins sind ist`s mir ehrlich gesagt auch recht

  • fix? drohen? mit ichten.. es handelt sich wohl eher hier um eine anpassung des mittel der besten wahl.. aber ja, jeder entscheidet für sich!!


    Es sind nur noch 38 Tage und ich bin Mitte Dezember ne gute Woche nicht greifbar (Urlaub), komme am 21.12. wieder zurück und dann ist das Jahr fast gelaufen..............also müssen wir uns jetzt noch kümmern, bevors in die Sonne geht :)