Bearbeitungsgebühr von Krediten zurückfordern

  • ein joke :?:
    vor ein paar Tagen hat jemand gepostet dat die "Targo" einen "roten" Knopf für eine
    "sog. Maschine" morgen drücken wollte :?: und danach die Post abginge :?:
    ist det schon wieder storniert worden :?: oooooooooh zu viele Fragezeichen

  • komisch mit deinem brief.. beschäftigt mich... was das wohl sein wird :rolleyes: hoffentlich kein neues ärgernis


    Irgendwas lustiges wird es schon sein, vielleicht die Kündigung des Kreditvertrages? :D
    Aber dann würde ja meine RSV diesmal greifen. :thumbup:
    Morgen hoffe ich das ich mehr weiß. ?(
    Ansonsten geht es morgen in die Nachtschicht, das bedeutet das ich morgen wieder viel Zeit für ne neue lustige runde Telfonquiz mit so geht Bank heute haben werde - hoffe es geht überhaupt noch jemand da ran, hab schon ein wenig Entzugserscheinungen!!! :S

  • ein joke :?:
    vor ein paar Tagen hat jemand gepostet dat die "Targo" einen "roten" Knopf für eine
    "sog. Maschine" morgen drücken wollte :?: und danach die Post abginge :?:
    ist det schon wieder storniert worden :?: oooooooooh zu viele Fragezeichen


    Werde ich gleich mal morgen nachfragen ob der Knopf gedrückt wird und was dann passiert.
    Kündigung aller Bankkonten von denen die es gewagt haben von der heiligen Targobank ihr Geld zu fordern?
    8o

  • ein joke :?:
    vor ein paar Tagen hat jemand gepostet dat die "Targo" einen "roten" Knopf für eine
    "sog. Maschine" morgen drücken wollte :?: und danach die Post abginge :?:
    ist det schon wieder storniert worden :?: oooooooooh zu viele Fragezeichen


    isch habe gar keine rote knopf senior.... 8|

    Happy new year 2015! :thumbup:

  • Irgendwas lustiges wird es schon sein, vielleicht die Kündigung des Kreditvertrages? :D
    Aber dann würde ja meine RSV diesmal greifen. :thumbup:
    Morgen hoffe ich das ich mehr weiß. ?(
    Ansonsten geht es morgen in die Nachtschicht, das bedeutet das ich morgen wieder viel Zeit für ne neue lustige runde Telfonquiz mit so geht Bank heute haben werde - hoffe es geht überhaupt noch jemand da ran, hab schon ein wenig Entzugserscheinungen!!! :S


    siehste!! ich hatte dich gewarnt :love::D

  • Werde ich gleich mal morgen nachfragen ob der Knopf gedrückt wird und was dann passiert.
    Kündigung aller Bankkonten von denen die es gewagt haben von der heiligen Targobank ihr Geld zu fordern?
    8o


    na die drei Konten die dann übrig bleiben, eher schließt die ganze Bank, weil die Mutter Bank
    die französische Genossenschaftsbank "Credit Mutuel" alle Gelder vorsichtshalber abgezogen hat. (Ironie)
    Übrigens beim Wort Targo handelt es sich um ein reines Kunstwort. =O

  • nochmal ich,
    habe da eine Idee für alle Targo geschädigten. Habe mal gegoogelt die Credit Mutel unterhält auch eine in deutsch gehaltene Homepage. Diese Bank wurde 2013 in Frankreich als Bank des Jahres gefeiert.
    Würde es sich lohnen sich mal da zu Beschweren über Ihre Tochter :?:


    Gruß
    George

  • nochmal ich,
    habe da eine Idee für alle Targo geschädigten. Habe mal gegoogelt die Credit Mutel unterhält auch eine in deutsch gehaltene Homepage. Diese Bank wurde 2013 in Frankreich als Bank des Jahres gefeiert.
    Würde es sich lohnen sich mal da zu Beschweren über Ihre Tochter :?:


    Gruß
    George


    gute frage - ob wir da wirklich gehört/gelesen werden... man sollte vielleicht eher bei den französischen kunden mal die frage in den raum werfen, ob die kreditbearbeitungsgebühren denn in frankreich immer noch erlaubt sind?? wo sie doch in deutschland läääänggssst rechtswidrig sind??

    Happy new year 2015! :thumbup:

  • gute frage - ob wir da wirklich gehört/gelesen werden... man sollte vielleicht eher bei den französischen kunden mal die frage in den raum werfen, ob die kreditbearbeitungsgebühren denn in frankreich immer noch erlaubt sind?? wo sie doch in deutschland läääänggssst rechtswidrig sind??


    hi hi hi... ein deutscher zettelt die französische revolution an... :D hat was...

    Happy new year 2015! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    gute frage - ob wir da wirklich gehört/gelesen werden... man sollte vielleicht eher bei den französischen kunden mal die frage in den raum werfen, ob die kreditbearbeitungsgebühren denn in frankreich immer noch erlaubt sind?? wo sie doch in deutschland läääänggssst rechtswidrig sind??


    werden denn in Frankreich Bearbeitungsgebühren erhoben?

  • gute frage - ob wir da wirklich gehört/gelesen werden... man sollte vielleicht eher bei den französischen kunden mal die frage in den raum werfen, ob die kreditbearbeitungsgebühren denn in frankreich immer noch erlaubt sind?? wo sie doch in deutschland läääänggssst rechtswidrig sind??


    ick weiß gar nich ob sie welche bezahlt haben bezw. bezahlen. Nochmal zu oben, wenn bei der Mutterbank tausend Beschwerden eingehen per mail wat passiert dann :?: bricht ihr Server zusammen. Glob ick nich, aber Reagieren werden sie.

  • So, meinen Beitrag an die Akte Redaktion habe ich auch gerade gesendet. Bin ja mal gespannt, ob da was kommt.


    ick glaube erst nach dem 31.12.2014 dann wird es von den Redaktionen frei gegeben. Wie gesagt
    Banken schalten Werbung in den Medien und auf so große Werbeeinnahmen werden sie nicht verzichten wollen.
    Banken kündigen bei negativer Berichterstattung schnell Ihre Werbung.

  • ick glaube erst nach dem 31.12.2014 dann wird es von den Redaktionen frei gegeben. Wie gesagt
    Banken schalten Werbung in den Medien und auf so große Werbeeinnahmen werden sie nicht verzichten wollen.
    Banken kündigen bei negativer Berichterstattung schnell Ihre Werbung.


    hmm... burger king schaltet auch werbung - und wurde gesendet...

    Happy new year 2015! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    ich denke das der Journalismus entsprechende Freiheiten hat


    .... das mit den Bearbeitungsgebühren wäre doch mal interessant. Welche Länder in Europa hatten bzw. haben diese noch? Und wie wurde es dort mit Rückforderungen umgesetzt?