ICH hab' Euch alle lieb

Bearbeitungsgebühr von Krediten zurückfordern
-
-
-
ooohhhh. Wenn du jetzt noch sagst, keiner hat die Absicht eine Mauer zu bauen, haue ich mich wech
-
gröööööööhl.. ihhhhh, auch DAS noch
Die Lage ist hier ernst genug... -
Diese Anfragen werden vermutlich aktuell millionenfach in den Banken eingehen und jeder macht dann "Dampf im Kessel" und produziert neue Anfragen, potenziert sich dann in ..... (bin nun überfragt
)
Sehe ich aus so wie Henning.Mein Tipp an mserra: Sofern die Finanzierung über ein Autohaus lief, fragt dort mal nach. Auch ein AH muss die Unterlagen 10 Jahre aufbewahren.
-
Sag mal was geht den hier????
Kindergarten? Hab euch alle liebe tztztztz jetzt wirds blöde hier. -
Die Lage ist hier ernst genug...allerdings.. dieses leben, ist ein ernstes
doch ZURÜCK zum thema: kein post, keine zahlung, uuuuuuuuund kein anruf vom anwalthmpf..................
-
Okay, wir packen den Humor und die Zwischenmenschlichkeit wieder ein.
@ mserra: Schreib doch gleichzeitig einfach noch auf gut Glück an die Santander, ohne genaue Bezifferung der BG, gezahlt hast Du sicher eine. Und paralell zum Autohaus
-
Noch etwas Positives zum Wochenende:
Schreiben von der Postbank für 2 Verträge am 19.11. erhalten,
gestern wurde die erste Rückerstattung überwiesen, ein Betrag steht also noch aus, aber immerhin -
Hallo zusammen
Hat hier einer zufällig die Mail Adresse der Santander parat?
lg Igges
-
Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es nach Neujahr jede Menge Klagen von Leuten geben wird, die zwar fristgerecht vorgegangen sind aber von den Banken hingehalten wurden, bis alles verjährt war. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass am Ende der Bundesgerichtshof entscheidet, dass diese fristgerecht eingereichten Forderungen noch bezahlt werden müssen....allerdings wird die Beweispflicht beim Einreichenden liegen, nehm ich an.... also Einschreiben/Rückschein auf alles...
-
Die hatte jemand gepostet:
To: ulrich.leuschner@santander.de
Cc: thorsten.bross@santander.de,
Beschwerdemanagement@santander.de,
qualitaetsmanagement@santander.de,
Vielleicht ist ja etwas dabei??
-
Hallo zusammen
Hat hier einer zufällig die Mail Adresse der Santander parat?
lg Igges
klar... hab sie gespeichert. Oli war so lieb...
To: ulrich.leuschner@santander.de
Cc: thorsten.bross@santander.de,
tim.lang@santander.de,
jutta.lamecki@santander.de,
Beschwerdemanagement@santander.de,
qualitaetsmanagement@santander.de,
olaf.lange@santander.de -
Was die Einrede der Verjährung angeht:
zBs die Deutsche Bank schickt ein Schreiben raus, wo auf die Einrede der Verjährung verzichtet wird.Ich bin kein Jurist, aber die Formulierung lässt mich glauben, daß wenn:
- Die Forderung (aus welchen Gründen auch immer) im Jahr 2015
abgelehnt wird.
- Man im Jahr 2015 Klagen/RA/Ombudsmann machen willdaß dann trotzdem die erneute Forderung
verjährt ist.Aber vielleicht kennt sich jemand ja wirklich damit aus.
-
.. hello MDM,
verrätst du nun, was hinter dem ominösen "2-fufffffzich-briiiief" steckte?
lass`mich raten, ein verfrühter schoko-nikolausi, war es wohl NICHT
-
Was die Einrede der Verjährung angeht:
zBs die Deutsche Bank schickt ein Schreiben raus, wo auf die Einrede der Verjährung verzichtet wird.Ich bin kein Jurist, aber die Formulierung lässt mich glauben, daß wenn:
- Die Forderung (aus welchen Gründen auch immer) im Jahr 2015
abgelehnt wird.
- Man im Jahr 2015 Klagen/RA/Ombudsmann machen willdaß dann trotzdem die erneute Forderung
verjährt ist.Aber vielleicht kennt sich jemand ja wirklich damit aus.
Ein wirksamer Verzicht auf die Einrede bewirkt, dass dein Anspruch nicht verjährt.
-
@ littlefu Sorry, aber ich kann dir nicht ganz folgen?
Verjährt wäre verjährt, da kann auch kein Ombudsmann oder RA was mehr dran drehen
-
Geht mir genau so, - nur dass ich bereits seit 4 Wochen warte...und auch auf ein erneutes Schreiben meines Anwalts vor 2 Wochen kam
NIX !
UPDATE ! Soeben hat mir der Briefträger ein Schreiben der Postbank gebracht...es geschehen noch Zeichen und Wunder !!
-
Gibt es was neues vom roten Knopf ?!
-
Gibt es was neues vom roten Knopf ?!
also von hier nicht..
ich hoffe inständig, dass die dort hinführenden, targonischen brotkrumen nicht von einem
pleitegeiersonderlich aussehenden greifvogel aufgepickt werden