Tagesgeldkonto bei consors

  • Das von consors angebotene tagesgeldkonto lässt sich nur in Verbindung mit einem Wertpapierdepot eröffnen. Fallen für dieses Wertpapierdepot auch unter der Voraussetzung Gebühren an, dass dieses Depot nicht genutzt wird, also weder Wertpapiere gehandelt noch gelagert werden. Im Voraus besten Dank für die Unterstützung.

  • Guten Abend Forum,

    ich möchte gerne für einige Zeit Geld parken und suche dafür gute Zinsen; dank Finanztip und Finanztest konnte ich interessante Banken finden.

    ABER bei der Suche nach Info´s zu Consors-ING-Klarna musste ich feststellen, das die Beurteilungen unterirdisch sind ,besonders bei Klarna. Aber auch ING und Consors .

    Tenor > Erreichbarkeit, Service und vor allem oft nicht erklärbare Vorgänge.

    Was ist eine gute Zinsempfehlung wert, wenn es dann doch Risiken beim Handling gibt !

    kann mich jemand aufklären ?

  • ich möchte gerne für einige Zeit Geld parken und suche dafür gute Zinsen

    'Zeit' und 'Geld', aber auch 'Zins' lassen sich ziemlich präzise in Zahlen ausdrücken. Mit etwas mehr an Hintergrund (Zahlen) lässte es sich prima weiterdenken...


    Und noch ebbes... 'gute Zinsen' gibt es schon seit wenigstens 3 Dekaden nicht mehr. Die Realzinsen sind derzeit und waren schon sehr lange bei um die Null bis fett negativ.