Blingcard

  • Hallo zusammen,

    was haltet ihr von der Blingcard für Kinder?

    Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

    Würde mich auch mal interessieren wie Finanztip das sieht.


    Danke für Euer Feedback

  • Hallo,


    um es krass zu formulieren. Wieder so ein Startup, dass versucht mit der allgemeinen Dummheit u./o. Faulheit der heutigen Generation Geld zu verdienen. Die Kinder lernen am besten am Vorbild der Eltern. Aber OK, die hängen ja am Smartphon, da braucht das Kind eine Lernapp.


    Nebenbei ein kleines Ratespiel: Wer versteckt sich hinter Yuppie? Ich tippe mal auf Tobias. Sophie hat auch schon eine Stimme.


    Gruß Pumphut

  • Nebenbei ein kleines Ratespiel: Wer versteckt sich hinter Yuppie? Ich tippe mal auf Tobias. Sophie hat auch schon eine Stimme.

    Das wollte ich mit meinem Beitrag jetzt gar nicht unterstellen. Zumindest nicht bewusst.


    Ich habe das Testimonial wiedererkannt, das Produkt bleibt nichtssagend für mich.


    Meine Tochter ist 8, eine Bling-Bling-Phase hatten wir schon. 8)

  • Ein echtes Taschengeldkonto kann man z.B. bei jeder Sparkasse kostenlos für das Kind eröffnen. Spätestens ab 10 Jahre gibt es auch eine kostenlose EC-Karte dazu.


    Warum sollte ich dann eine teure Bling-Karte anschaffen?