Gratis Zugang für U25 bei kompreno.eu - Ausgewählte europäische Nachrichten auch auf Deutsch übersetzt

  • Hallo zusammen,


    Habe ein gratis-Schnäpchen für U25-jährige bei kompreno.eu entdeckt (leider nicht mehr für mich).


    Wer U25 ist, erhält Analysen, Reportagen und Kommentare aus ganz Europa in einem einzigen digitalen Zugang. Dabei sind brand eins und DIE ZEIT, aber auch entsprechend hochwertige und spezialisierte Titel aus 10 europäischen

    Ländern.


    Nach Registrierung bekommt man einen Informations-Mix aus vielfältigen Quellen, zugeschnitten auf den persönlichen Bedarf. Ausländische Quellen werden hochwertig übersetzt, auch auf deutsch.


    Viel Spaß beim Lesen,

    Richard

  • Sorry, hatte vergessen, den Link [Link wurde von der Mod entfernt] mit dem Statement zum Gratis-Zugang zu posten. Steht etwas weiter unten im Text auf der Login-Page.


    Noch unter 25? Speziell für junge Menschen: kompreno kostenlos! [...] Wir werden später um einen Altersnachweis bitten, aber unser Abonnement bleibt frei zugänglich für mindestens 12 Monate oder bis zum 25. Geburtstag.