Immobilienbewertung: Hilfe!

  • Das stimmt auf jeden Fall. Aber die nehme ich mir auf jeden Fall! Wenn einem etwas wichtig ist, dann hat man immer Geduld und Zeit!

    Wenn möglich auf alle Fälle. Es gibt ja Situationen, wo man schnell Geld benötigt. Aber das ist keine günstige Voraussetzung fürs Optimum.

  • Es gibt ja Situationen, wo man schnell Geld benötigt.

    Ja, das stimmt auf jeden Fall. Ich benötige das Geld auch um mit meiner Freundin zusammenzuziehen. Aber mich würde es nicht glücklich machen, den Verkauf deswegen so schnell wie möglich abzuschließen. Da sind immerhin meine Kinder großgeworden. Aber jetzt ist es mir einfach zu groß und zu leer.

  • Moin phillipbeyer,


    Ich hab da nen ganz heißen Tipp für dich. So hab ich auch damals mein Einfamilienhaus in Köln verkauft.

    (Link durch Mod. entfernt)

    Geh mal auf die Seite und gib die nötigsten Daten an, denn schicken die dir um sonst nen Makler vorbei und der redet mit dir über den Preis und so weiter.


    Selbst wenn du denn nicht mit dem verkaufen willst, weißt du nen Preis und hast kostenlos infos, fand ich Top damals.


    Viel erfolg und halte mich auf dem Laufenden :)