Durch taggen die Moderation auf einen Beitrag aufmerksam machen

  • Liebe Community,


    nach knapp drei Monaten bei Finanztip kann ich sagen: Spannende Diskussionen - ich lese sehr gerne mit! Vielen Dank an all die fleißigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Von @Franziska weiß ich, dass auch sie täglich Freude am Lesen der Beiträge hat. So gerne wir es möchten, wir können leider nicht immer alles lesen.


    Wer uns auf einen Beitrag aufmerksam machen möchte und/ oder uns Feedback geben möchte, sollte uns folglich taggen. Das bedeutet vor unsere Namen einfach ein @ setzen, so wie ich es in diesem Beitrag getan habe. Und jetzt weiß @Franziska auch Bescheid :-)


    Vielen Dank und Grüße


    Anika

  • Endlich verstehe ich, was es mit dem @ auf sich hat. Ich dachte die ganze Zeit, dass das eine verschlüsselte Schreibweise für "Hi" oder "Nachricht an" ist.


    Das ists chon witzig. 2015 wurde diese Info heraus gegeben und 5 Jahre später bemerke ich, was das mit dem @ auf sich hat :D