CFB Fonds 164 Asia Opportunity I

  • Hallo, ich habe vor Jahren über die Commerz Real eine Beteiligung erworben. Der Totalverlust ist wohl nicht mehr zu verhindern. Wie ich im Internent gesehen habe, hat es bereits Klagen gegen die Commerz Real gegeben. Ich habe aber nichts über den Status der Verfahren gefunden. Wie ist da wohl der Stand der Dinge? Macht es Sinn, auch heute noch selber Klage einzureichen?

    Vielen Dank schon mal für hilfreiche Hinweise

    Strindberg

  • Oft sind es nur windige Anwälte, die über laufende Verfahren berichten, um neue Mandanten zu werben. Also Vorsicht!


    Wenn Du gegen die Vertriebsstelle klagen willst, musst Du eine Falschberatung beweisen können. Hast Du Beratungsprotokolle? Hast Du Zeigen? Hast Du womöglich unterschrieben, dass Dir bekannt ist, dass ein Totalverlust möglich ist?


    Ohne Beweise besteht schnell die Möglichkeit, dass Du gutes Geld dem schlechten Geld hinterher wirfst.