Telekom for friends

  • Wissen alle Telekomkunden und solche die es werden wollen, dass man sich von Telekom Mitarbeitern aus dem Bekanntenkreis "Telekom for friends" vermitteln lassen kann? Das gibt ca. 15% Rabatt auf Telefon Internet Fernsehen Mobilfunk auf Dauer allerdings nicht auf Gerätemieten.

  • Also nur Rabatt auf Grundgebühr. Nicht auf Minutenpreise und Gerätemiete.

  • KaiRe: Du kannst Altverträge nach Ablauf der Vertragsdauer max 2 Jahre umstellen. Dein Telekom Freund gibt dir einen Fragebogen mit allen benötigten Infos und veranlasst dann die Umstellung indem er deine Angaben auf einer Telekom Seite eingibt. Du musst also jemanden finden der bereit ist für dich paar Minuten im Internet ein paar Eingaben zu machen und fertig.

  • Im Moment bekommt man sogar 30% Rabatt auf die monatlichen Gebühren. Wie oben schon beschrieben, ihr müsst halt einen Telekom Mitarbeiter kennen oder als Freund haben.

    Also besteht dieser nur als TELEKOM-Mitarbeiter?
    Denn "for Friends" Angebote sind so nicht kombinierbar?

  • Die Aktion läuft bis einschließlich 31. Januar 2017. Bei einer Buchung in diesem Zeitraum haben Freunde und Verwandte von Telekom Mitarbeitern die Möglichkeit, 30 % statt 15 % Rabatt auf den monatlichen Grundpreis von for Friends Mobilfunk-Verträgen mit oder ohne Endgerät zu erhalten. Lassen Sie sich von Ihrem Freund (Telekom Mitarbeiter) beraten. Er gibt Ihnen alle notwendigen Informationen, die Sie benötigen. Von ihm erhalten Sie auch den Aktionscode für die Beauftragung des Telekom for Friends Mobilfunk-Tarifs.

  • Hallo Kater.Ka,


    bei mir ist es so, dass die Telekom meinen bisherigen Vertrag für Internet*Telefon wegen Umstellung auf Voip gekündigt hat. Ende des Vertrages Juni 2017. Könntest Du mir da weiterhelfen; würde bei Freundschaftswerbung bei Telekom bleiben und Vertrag abschließen.


    Beste Grüsse
    RAMO

  • Dazu müsste ich alle persönlichen Daten bekommen und bin dann noch drin für 15% Rabatt Alternativ gibt es sowieso 10% Online-Rabatt, ansonsten über kommerzielle Vermittler noch mehr (bei mydealz.de mal die Suchfunktion mit "Telekom" bemühen).


    Gab es mit der Kündigung nicht gleich ein neues Angebot bzw. hast Du danach mal gefragt?

  • Das Problem ist, dass es die wirklich int. Angebote der Telekom grds. nur für Neu-Kunden gibt. Bestandskunden wird kein wirklich attr. Angebot gemacht. 15 % Rabatt sind jetzt nicht sooo der Bringer (trotzdem Danke dafür). Angebot wurde mir nicht gemacht. Lediglich wurde natürlich angeboten, mit mir das Vertragsverhältnis aufgrund eines neuen Vertrages fortzusetzen. Zu welchen Konditionen: siehe Homepage der Telekom. Meinen Recherchen zufolge ist die Telekom auch nicht bereit Bestandskunden bei Abschluss eines Anschlussvertrages wirklich finanziell entegegen zu kommen (vergleichbar zu den Konditionen mit Neu-Kunden). Nachfrage (wie ich bei anderen Bestandskunden im Internet gelesen habe) bringt nix. Da gibts dann einen 20,- € Gutschein oder so ähnlich. Ich glaub ich schau mir mal die Angebote der Konkurrenz (Congstar, EasyBell) an.

  • Also besteht dieser nur als TELEKOM-Mitarbeiter?Denn "for Friends" Angebote sind so nicht kombinierbar?

    Jeder Telekom-Mitarbeiter (aus Deinem Bekanntenkreis, nicht einer aus einem Laden oder an der Hotline) kann Dir einen Code geben (an Freunde und Familie). Mit dem Code und einem speziellen Link kannst du das dann bestellen (oder deinen existierenden Vertrag verlängern).

  • Hallo liebe Community,


    da ich leider keinen Telekom-MItarbeiter im Freundeskreis habe würde ich mich sehr über einen Code freuen und mich auch gerne erkenntlich zeigen.


    Mfg Torsten