Renault-Bank-direkt ,Festgeld,Tagesgeld

  • belfred

    ich habe seit 10 Jahre ein Sparkonto bei Renault-Bank-Direkt bis September 2022 war alles OK. Nach die Umstellung von das SMS verfahren auf das SecureG0+ ist nichts mehr OK, mein Konto ist gesperrt und das nun schon seit mehr als 6 Monate und das obwohl

    ich mehrere mahle versucht habe mein Konto zu reaktivieren ohne Erfolg.

    Ich habe versucht telefonisch mit ein lebendige Person kontakt mit Renault Support auf zu nehmen, aber ohne Erfolg obwohl auf die Renault Webpage ein Notiz stand das es Sprechstunde von 10:00 bis 17:00 gibt, das ist aber eine automatische Durchsage,

    das ist auch nur eine durchsage wo man durchsagen abhören kann wenn man technisch genug frisiert fähig genug ist.

    Ich habe schon 2 Kündigung einschreiben an Renault geschickt, wenn das nicht wirkt werde ich wohl das Verbraucher Streit Beilegung Gesetz starten müssen. so ein miserabel support habe ich noch nie erlebt

  • Bekannte von mir erleben gerade das Gleich bei der Renault Bank. Ist wirklich nicht zu empfehlen! Haben Sie Ihr Konto dort schon kündigen können?

  • Ich habe seit mehreren Jahren ein Renault Tagesgeld-Konto und keinerlei Probleme. Bei Handywechsel immer zügig einen neuen Aktivierungscode bekommen und auch sonst nichts zu meckern.


    Grüße