Nutzung der Finanztip Gaspreisvergleichsseite

  • Frage zur Nutzung des Vergleichsrechners. Bei dem von Finanztip angebotetenen Preisvergleich der Gasanbieter war es bis vor kurzem möglich, durch Klick auf das eingekreiste Fragezeichen hinter "jährlicher Abschlag" eine Fenster zu öffnen, in dem der Gesamtbetrag aufgeschlüsselt wurde in die Punkte Grundgebühren und Kosten/kWh. Das empfand ich als sehr hilfreich. Nun geht das bei mir nicht mehr, auch mit alternativem Browser nicht. Um den kWh-Preis zu sehen muss man nun erst auf die Anbieterseite (bzw. Vergleichsportalseite) wechseln. Ist das nur bei mir so oder wurde diese Stelle tatsächlich geändert?

    • Offizieller Beitrag

    hey! Danke Euch fürs taggen!

    Das Thema ist uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung, um das so schnell wie möglich zu beheben. Bitte habt noch kurz Geduld ?

  • Das Thema ist uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung, um das so schnell wie möglich zu beheben.

    Ja, es geht wieder! Mit den Detailinfos hinter dem Fragezeichen ist die Abfrage wirklich viel, viel wertvoller. Danke!