Lebensversicherungsrechner

  • Ich habe soeben versucht, mit Hilfe Ihres Rechners meine Lebensversicherung zu prüfen. Leider ohne Erfolg!
    Die Felder "... Fall" zeigen "#ZAHL!", in den zugehörigen "Wert"-Feldern steht der Rückkaufswert. Er ist offensichtlich nicht geeignet, wenn "jährliche Zahlungsweise" besteht und die Restlaufzeit weniger als ein Jahr beträgt.


    Konkret heißt das bei mir: Meine Versicherung hat mir den Rückkaufswert zum 31.8.2014 mitgeteilt. Die Versicherung endet regulär am 1.4.2015.


    Sobald ich unter "aktueller Stand vom" ein Datum vor dem 1.4.2014 eingebe, funktionoiert es. Aber dann ist das Ergebnis nicht mehr korrrekt - oder?


    Herzlichen Dank für die Hilfe im Voraus!

  • Hallo Blacky,
    vielen Dank für den Hinweis! Wenn man keinen Beitrag eingetragen hatte (da ja auch keiner mehr fließt), bekam man ein Ergebnis.
    Aber wir haben den Fehler jetzt korrigiert, neue Version ist online.


    VG