Bald sind Aktien und ETFs bei BISON erhältlich

  • Moin,


    grad folgende Mail bekommen.

    Zitat
    Hi BS.C,

    wir freuen uns sehr, dir mitzuteilen, dass du bei BISON bald Zugang zu mehr als 2.500 Aktien und ETFs aus den führenden globalen Märkten erhalten wirst - und das alles einfach, smart und zuverlässig von deinem Endgerät aus.

    Überprüfe in den nächsten Tagen deine E-Mails. Wir werden dich benachrichtigen, sobald das Angebot für dich verfügbar ist!

    Viele Grüße,
    BISON


    Dies nur als Info. Mal sehen, wie die Kosten sein werden. Hab noch nicht nachgeguckt, ob es dazu schon Infos gibt. Vlt hat ja jemand welche :)


    Gruß

  • Das Thema ist einfach das viele gern alles unter einem Hut ? haben bzw. Anbieter. Der Monk der Übersichtlichkeit.? Und da die großen Depotanbieter jetzt auch Krypto anbieten müssen eben die Kryptobörsen auch ETF und Co anbieten. Bin gespannt, hab die Mail auch bekommen. Meine Robos bieten jetzt auch Tagesgeldzinsen an wie zum Beispiel Trade Republik. Gleiches Thema …?