Tagesgeld bei der Targobank

  • Hallo,


    ich habe auf Empfehlung von Finanztip ein Tagesgeldkonto bei der Targobank online beantragt, am 21.03.2023.

    Mittlerweile habe ich immer noch keine Rückmeldung. Habt ihr ebenfalls solche langen Bearbeitungszeiten bei der Targobank erlebt?


    LG Ella

  • Meine Freundin hat vor 2 Jahren mal ein Konto bei der Targobank gemacht. In der Filiale ging es schnell, aber alles was online oder per Telefon geklärt werden musste, hat ewig gedauert und die Qualität war auch nicht gut.

  • Hallo,


    ich habe auf Empfehlung von Finanztip ein Tagesgeldkonto bei der Targobank online beantragt, am 21.03.2023.

    Mittlerweile habe ich immer noch keine Rückmeldung. ...

    Am 21.03. beantragt und am 24.03. den Zwergenaufstand proben? Auf solche Kunden würde ich als Bank gerne verzichten. Und dann geht es womöglich wieder um Kleingeld, wie bei einer der letzten Fragen dieser Art.

  • Am 21.03. beantragt und am 24.03. den Zwergenaufstand proben?

    Eine "Rückmeldung" kann aber auf vielerlei Arten erfolgen: "Vielen Dank für Ihre Anfrage, wir werden uns in <Zeitspanne> melden"


    Sollte man auch als Zwerg-Kunde erwarten dürfen, oder? ;)

    Finance-Facts erscheinen jeden Monat neu und immer mit dem Blick auf die Fakten.