Liebe Community,
Im Fitnessstudio „Holmes Place“ in Hamburg Bahrenfeld hatte im letzten Jahr die Ice Zone (Kältesauna) mit viel Werbung und Angeboten vor Ort eröffnet. Das Fitnessstudio und die Ice Zone waren unabhängig voneinander. Meine Partnerin und ich hatten uns jeweils eine 20er Karte für jeweils 250€ über groupon.de gekauft und jeweils nur einen Termin eingelöst. Ende letzten Jahres wurde die ICE Zone geschlossen - bis vor kurzem (also monatelang) hing ein Schild an der Eingangstür von wegen „Wegen Krankheit geschlossen“. Emails wurden mehrfach nicht beantwortet. Vor kurzem kam eine Info, dass eine Wiedereröffnung stattfinden sollte. Da die Kältekammer nun kaputt sei (da sie monatelang nicht genutzt wurde) könne keine Wiedereröffnung stattfinden. Nun ist die ice Zone komplett raus aus dem Studio. Gibt es eine Möglichkeit das Geld für die 19 jeweils nicht wahrgenommenen Termine zurückzuerhalten?
Vielen Dank für jede hilfreiche Rückmeldung.