Festgeldzinsen bei comdirect

  • im letzten newsletter von Finanztip kam der Hinweis, dass auch Bestandskunden bei comdirect 3,25 % Zinsen für Festgeld bekommen. eht man dann auf die Webseite werden nur Neukunden angesprochen. Hat hier jemand Erfahrung? Bisher hatte ich nur Aktien bei comdirect und kein Festgeld. Bind ich dann auch Neukunde, weil ich bisher kein Festgeld angelegt hatte ?

  • Festgeld? Oder Tagesgeld?


    Hier steht doch alles zu der Frage, wie das auch Bestandskunden bekommen: https://www.comdirect.de/cms/lp/tgp-bk.html


    Als ich dort noch Kunde war, konnte so eine Frage außerdem dem Comdirect-Kundensupport persönlich oder im Kundenforum gestellt werden. Und da gab es dann auch schnell sinnvolle und kompetente Antworten.


    P.S.: Ich sehe gerade, dort ist das (natürlich) auch schon Thema

  • Das Angebot betrifft Tagegeld. Festgeld gibt es meines Wissens nach bei der comdirect nicht. Es gilt für Neukunden und Bestandskunden. Es muss aber Geld sein, das bisher nicht bei der comdirect liegt.

  • Das Angebot betrifft Tagegeld. Festgeld gibt es meines Wissens nach bei der comdirect nicht. [Der Zinssatz fürs Tagegeld] gilt für Neukunden und Bestandskunden. Es muss aber Geld sein, das bisher nicht bei der comdirect liegt.

    Man muß im Einzelfall sehen, ob man diese Bedingung mit einer Pendelüberweisung umgehen kann. Ansonsten haben andere Banken auch schöne Tagesgeldzinsen. Ich erinnere mich noch an die Zeit vor 20 Jahren. Damals kamen Tagesgeldkonten erstmals auf, und verschiedene Banken überboten einander mit dem Zins. Damals war Tagesgeldhopping ein vielbetriebenes Steckenpferd. Das könnte es heute wieder werden.

  • Was für ein Schwachsinn - unsere Kunden sind uns genauso wichtig, eröffnen Sie einfach noch ein Konto :rolleyes::rolleyes: Super, dann hab ich zwei Konten für 6 Monate - und das alles für 6 Monate Zinsen ... oh Mann. Dann mal viel Spaß beim Eröffnen und wieder Kündigen der Konten.

    Schöne Werbeaktion, die keinen irgendwie weiterbringt X/