RTL Extra Magazin

  • Ich habe auf einem Bericht folgende Nachricht bekommen
    VerenaRendel hat die Konversation "Interviewanfrage für RTL-Extra" gestartet:---------------------------------Hallo SK1904, während meiner Recherche für einen Fernsehbeitrag bzgl. Banken, Dispozinsen, und das Rückfordern der Bearbeitungsgebühren bin ich auf Ihren Beitrag im Diskussionsforum von Finanztip gestoßen. Dort beschreiben Sie das sie noch immer keine Antwort der Santander Bank haben bzgl. der Rückforderung ihrer Kreditgebühren. Nun haben wir von der Verbraucherzentrale Hamburg bereits von einigen Beschwerden durch Verbraucher gehört, allerdings haben wir keinerlei Kontaktdaten von ebenjenen Betroffenen. Deshalb würden wir sehr gerne Kontakt mit Ihnen aufnehmen und den Fall gerne als Fallbeispiel mit in den Beitrag für EXTRA – Das RTL Magazin einbinden. Meine Frage ist nun, ob Sie überhaupt Interesse hätten an einem Beitrag mit zu wirken? Unser leitender Redakteur Burkhard Kress ist für diesen Beitrag zuständig und würde Sie dann zu diesem Thema interviewen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter research.extra@infonetwork.de oder unter der Telefonnummer: 0221 456 15743 zur Verfügung.Vielen Dank für Ihre Hilfe und ich würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen!
    Mit freundlichen Grüßen,Verena Rendel


    Vielleicht können sich ja weitere Betroffene melden.
    Gruß
    Karl