Erfahrungen mit Handytarifrechnern

  • Das ist von Rechner zu Rechner unterschiedlich und liegt daran, dass diese Anbieter keine Provision zahlen. Manche Rechner blenden die Tarife dann aus. Die von uns empfohlenen Tarifrechner zeigen aber auch Aldi, Lidl und Co., zum Beispiel Tariffuxx :-)


    Bei Verivox muss man diese Voreinstellung ändern: Bei „Nur Tarife mit Wechselmöglichkeit“ den Haken entfernen.

  • Der aktuelle Handytarif-Rechner ist sehr gut gelungen! Gratulation und vielen Dank! Ich habe für mich jetzt - dank Dual-SIM Smarty Huawei P10 Plus Y29 - folgende Kombination als ideal erkoren:
    Fürs Surfen und Chatten (WeChat, WhatsApp) einen reinen Datentarif von Mobilcom (Internet-Flat 3.000) für 9,20 € / Monat 24 Monate - dann teurer. Gibt es nicht direkt bei MD sondern via Verivox. Und dank eures Tarifsuchers nun noch Vodafone Otelo Prepaid ohne Grundgebühr mit 9 ct Telefonie in der EU.