grosse Umschuldung

  • Hallo Finanztip.de-Mitglieder!


    Wer kann uns Möglichkeiten aufzeigen wie eine große Gesamtumschuldung vollzogen werden kann.
    Unsere Gesamtverschuldung hat sich in den letzten ca. 25 Jahren aufgebaut und beträgt derzeit ca. 200.000 Euro.
    Davon sind ca. 120.000,-- Euro Ratenkredite und der Rest Kreditkartenschulden und Dispokredite.
    Unser monatliches Nettohaushaltseinkommen beträgt ca. 5.000,-- Euro.
    Wir sind jetzt an einen Punkt angekommen, wo es nicht mehr weiter gehen kann.
    Gibt es jemand in diesem Forum, der uns einen Tipp geben kann, wo man sich "seriös" darüber informieren kann
    oder der einem Möglichkeiten aufzeigen kann, wie man aus dieser Situation heraus kommen kann.
    Uns würde vorschweben, einen Gesamtkreditgeber zu finden, wo wir monatlich ca. 2.500,-- Euro entrichten könnten.


    Wir würden uns freuen, wenn uns jemand in dieser delikaten Angelegenheit weiter helfen könnte.
    Danke im Voraus