Ablehnung der Kreditgebühr

  • Ich habe 2010 einen Kredit für mein Haus umschulden müssen. Die Aachener Bausparkasse hat jetzt die Bearbeitungsgebühr von 1150 Euro mit der Begründung, es sei ein Überbrückungskredit, abgelehnt,.
    Der Kredit läuft 15 Jahre, gleichzeitig wird ein ein Bausparvertrag angespart, damit soll der Kredit dann am Ende weiter finanziert werden, bzw.soll er damit abgesichert werden.
    Wer kann mir einen Rat geben, wie ich die Gebühr trotzdem erhalte.
    Vuelen Dank schonmal

  • google mal lenne und sinnig in Trier, die kennen sich in dem Metier sehr gut aus, war jetzt wegen Widerrufsmöglichkeiten selbst da und hat meine Verträge schnell und professionell geprüft - kostenlos- und hat mir dann gesagt, welcher Vertrag mit 99 % Aussicht auf Erfolg hat und welcher wegen Verwirkung nicht in Frage kommen, hab ein supergutes Gefühl.
    Ansonsten glaube ich dass die Ausrede der AAchener Bausparkasse nur ne Ausrede ist, hatte ähnliches mit der BSQ