Erfahrungen mit Netzclub

  • Schlechteste Hotline ever, nach meiner Erfahrung überhaupt kein Service vorhanden...
    Ich habe vor einigen Jahren im Newsletter von finanztip.de von netzclub.net gelesen und als Minimal-User meines Privathandys geglaubt, das richtige und fast kostenlose Angebot gefunden zu haben.
    Soweit - so gut. Bis ich mich entschlossen habe, zu einem anderen Anbieter zu wechseln und meine Rufnummer mitzunehmen.
    Die Rufnummernmitnahme wurde von mir beim neuen Provider - der sich intensiv um eine Kooperation mit netzclub bemühte - eingeleitet, aber dann gab es nervenaufreibende Wochen mit dem Ergebnis:
    Mitnahme meiner Nummer ist faktisch unmöglich...


    Ich habe über mehr als drei Wochen hinweg per Telefon, Brief und Mail versucht, die notwendigen Schritte für eine Rufnummernmitnahme von netzclub.net zu einem neuen Anbieter zu erledigen - keine Chance!
    Ich habe mein Anliegen zum wiederholten Male freundlich darlegt, und bin daraufhin einfach aus der Leitung geflogen! Meine Mail an die Leitung der Kundenbetreuung wurde nicht beantwortet, Fristen wurden nicht beachtet.
    Mit diesem Verhalten wird meiner Meinung nach gegen geltendes Recht verstoßen!