Deutsche Forex Broker

  • Hi,


    Ich bräuchte mal eine Auskunft von Euch. Welche deutschen Broker bieten das Handeln mit Forex an? Wie gut sind die einzelnen Anbieter im Vergleich?
    Gibt es hier dazu Erfahrungen?


    Maggy13

  • Hi,


    Ich bräuchte mal eine Auskunft von Euch. Welche deutschen Broker bieten das Handeln mit Forex an? Wie gut sind die einzelnen Anbieter im Vergleich?
    Gibt es hier dazu Erfahrungen?


    Maggy13


    Musst mal googlen! :)

  • Die Anlageklasse Forex ist hoch spekulativ und ist nicht für jeder Mann geeignet. Bevor du da einsteigst, solltest du erst mal sehr viel Background Wissen an eigenen, Demo-Accounts eröffnen um ein Feeling für den Markt zu bekommen und eine Strategie erstellen.
    Im Trading verliert man oft die Kontrolle, vorallem bei größeren Verlusten, so dass man unbedingt weiter zocken möchte, um seinen Einsatz wieder rauszuholen. Hatte mich damals bzgl. der verschiedenen Broker auf forexaktuell.com umgeschaut und mir alle Testberichte durchgelesen. IWelcher Broker jetzt gute Spreads im Angebot hat weiß ich leider nicht (denke es war der verlinkte 24Option), da ich lange nicht mehr getradet habe. Lies dich einfach mal auf der Seite durch.