Wo ist das Tool zur finanmathematischen Rentenrechnung geblieben ?

  • Ich hatte dies als Favorit abgespeichert. Diese Seite gibt es nicht mehr. Was sind die Gründe solch ein echt gutes Hilfsmittel auszusondern?

  • Hallo Gast,


    gut beobachtet!


    Sie haben es vielleicht mitbekommen - seit November 2013 ist Finanztip im Umbau. Denn: Die Seite soll für Sie als Leser übersichtlicher, nützlicher und ansprechender gestaltet werden. Vor ca. 3 Wochen wurden im Rahmen dieses neuen Designs ältere und unübersichtliche Seiten offline genommen und werden für weitere Artikel neu aufbereitet.


    Ihr Feedback gebe ich gerne an die Redaktion weiter. Verfolgen Sie doch auch die kommenden Artikel auf der Seite - bei einigen sind oder werden hilfreiche Rechner mit dabei sein.


    Viele Grüße


    Franziska

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Franziska,


    als kleine Idee:


    Besteht bei der Umgestaltung der Webseite die Möglichkeit eine Seite mit einem Überblick über die von Finanztip zur Verfügung gestellten Rechner einzubauen?


    Ich denke das ist eine weitere Aufwertung der bereits sehr gut organisierten Seite.

    "Man kann die raffiniertesten Computer der Welt benutzen und Diagramme und Zahlen parat haben, aber am Ende muss man alle Informationen auf einen Nenner bringen, muss einen Zeitplan machen und muss handeln."

    Lee Iacocca, amerik. Topmanager