Finanztip / Flirttip - Treffen

  • In 2015 machen wir dann aus "finanztip" flirttip.de.
    Aus den virtuellen Anfreundungen werden dann reale und jeder/jede bringt seine BG mit.
    2015 sollte keiner/keine sagen, er/sie kommt mit leeren Händen.



    Kommt darauf an, wann wir uns treffen, denn so hoch ist die BG leider dann doch auch nicht, als dass sie 2015 abdeckt. Mit leeren Händen zu kommen geht immer ;)



    Ich musste gerade an unsere Unterhaltung letztes Jahr denken, als es um ein Treffen ging. Seitdem hat sich viel getan! Wir haben tatsächlich Online Dating-Portale getestet (der Flirttip ist also gar nicht mehr so unrealistisch ;) ), aber zu einem Treffen haben wir es leider nicht geschafft. Wer möchte, ist herzlich eingeladen, sich hier zu melden. Dann können wir hier mal das Interesse zusammentragen.


    Franziska