Wie bekomme ich einen Mietnormarden mit üb .12000Euro Schulden aus Mietobjekt

  • Haben ein Pärchen in meinem Objekt wohnen, sie körperlich behindert durch Krankheit ,er Italiener ,Trinker un Spielsucht.Gegen alles bisher versuchte ist von der Gegenseite Einspruch erhoben worden-habe ich als Vermieter keine Rechte? Haus und Grund hat mir auch nicht viel weitergeholfen.

    • Offizieller Beitrag

    Welche Hilfestellungen und Lösungsversuche gab es denn durch "Haus und Grund" ?


    Haben Sie denn schon versierten Rat bei einem Experten (Rechtsanwalt) eingeholt?

    "Man kann die raffiniertesten Computer der Welt benutzen und Diagramme und Zahlen parat haben, aber am Ende muss man alle Informationen auf einen Nenner bringen, muss einen Zeitplan machen und muss handeln."

    Lee Iacocca, amerik. Topmanager