Erfahrungen mit Mydealz.de?

  • Hi @KaiRe


    Mydealz ist schon lange am Markt und weist auf Schnäppchen in Deutschland, Österreich und Schweiz hin. Hierbei stellen meist User die Schnäppchen ins Netz und andere können dann bewerten, wie "hot" der Deal ist.


    Ich finde die Seite super und es gibt zahlreichen interessante Schnäppchen (u.a. kostenlose Schufa-Auskunft / Account)...


    VG, Christian_1983

  • Und ich habe da unseren Kurzurlaub gebucht, für 21 Euro, es fallen dann noch 75 Euro an wie Kurtaxe und Beistellbett. Schwäbische Preise einfach.

    http://www.mydealz.de/deals/de…C3%BCbernachtungen-600554


    Manchmal gibt es auch Schund und Product Placement, das liegt nicht an myDealz, sondern vermutlich an - sag ich mal - eifrigen Mitarbeitern einzelner Firmen. Deshalb ist es wichtig, immer ausreichend mit anderen Angeboten zu vergleichen.

  • Die Seite ist der Hammer, ich habe auch schon einmal dort bestellt und habe glatt 46€ gespart..da kann man sich ja auch mal öfter umschauen.
    Zudem kommt, dass ich auch geschaut habe was es sonst noch an Anbietern gibt die man sich anschauen kann. Ich persönlich habe mir bei outletadressen.com auch Kleidung gefunden die einfach mal mega günstig ist..kann mich in dem Sinne also auch nicht beklagen.


    Aber Mydealz ist auch eine Seite die ich regelmäßig besuche. Technik usw kann man da wirklich zu kleinen Preisen kaufen.


    Wie sieht es bei dir aus, schon Erfahrungen dort gemacht ? Man kann sich ja auch einfach erst einmal umschauen und Berichte sammeln bevor man bestellt.

  • Eigentlich gehört es dort ja zum "guten Stil", direkt den Vergleichspreis (z.B. von idealo) zu nennen. Ich nutze die myDealz App.


    Da kann man sich den einen oder anderen Schlagwortalarm (Playmobil, Lego, Abo) anlegen und so ab und an ein schönes Schnäppchen machen. :o)

  • Die Seite ist der Hammer, ich habe auch schon einmal dort bestellt und habe glatt 46€ gespart..da kann man sich ja auch mal öfter umschauen.
    Zudem kommt, dass ich auch geschaut habe was es sonst noch an Anbietern gibt die man sich anschauen kann. Ich persönlich habe mir bei **** auch Kleidung gefunden die einfach mal mega günstig ist..kann mich in dem Sinne also auch nicht beklagen.


    Aber Mydealz ist auch eine Seite die ich regelmäßig besuche. Technik usw kann man da wirklich zu kleinen Preisen kaufen.


    Wie sieht es bei dir aus, schon Erfahrungen dort gemacht ? Man kann sich ja auch einfach erst einmal umschauen und Berichte sammeln bevor man bestellt.

    Netter Versuch SPAM unterzubringen. Denn bei MyDealz kann man gar nichts bestellen oder kaufen. Es gibt nur Hinweise zu (vermeintlichen) Schnäppchen.


    Und ich konsumiere MyDealz in der Tat noch regelmäßig, aber nicht mehr so häufig wie früher, da man auch gern mal Dinge kauft, die man (aktuell) gar nicht benötigt. Aber im Endeffekt habe ich schon einiges an Geld gespart - vorausgesetzt, man hätte den Artikel so oder so kaufen wollen.