Bausparvertrag wurde gekündigt - Ombudsmann hat entschieden - Frist zur Klage?

  • Hallo,


    mein Bausparvertrag wurde gekündigt. Habe dann das Schiedsgericht des Verbandes privater Bausparkassen angerufen. - Ombudsmann hat entschieden, wie zu erwarten: nicht zu meinem Besten (obwohl die vom Verbraucherschutz genannten Voraussetzungen vorliegen!)


    Nun meine Frage:


    Wie lange habe ich Zeit, um zu klagen?


    Wo genau (bitte LINK) finden sich die Fristen?



    Vielen Dank!

  • Mit welcher Begründung hat der Ombudsmann negativ entschieden?

    "Man kann die raffiniertesten Computer der Welt benutzen und Diagramme und Zahlen parat haben, aber am Ende muss man alle Informationen auf einen Nenner bringen, muss einen Zeitplan machen und muss handeln."

    Lee Iacocca, amerik. Topmanager

  • An alle Teilnehmer dieses Forums,


    wer kann einen gekündigten Bausparvertrag der Wüstenrot, abgeschlossen in der Zeit zwischen Januar bis Oktober 1995,
    oder die entsprechenden ABB beibringen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Es grüßt nicora