Erfahrungen mit der NIBC Bank

  • Prinzipiell eine ganz normale Online-Bank ... wenn der Onlinezugang funktioniert, gibt es keine Probleme und alles flutscht. Es sei denn, die SecureGo-App für den Onlinezugang stürzt plötzlich bei jedem Aufruf ab und man kommt nicht mehr an sein Konto heran. Ich bin jetzt seit über einer Woche ohne Zugang. Inzwischen habe ich schon drei Mal beim Service-Center angerufen. Die Mitarbeiter sind ahnungslos und schlecht geschult. Anstatt mir weiterzuhelfen, wird versprochen, dass eine Fachabteilung in einem vorgegebenen Zeitraum mich zurückruft. Niemand ruft jedoch an. Nach Auskunft des Service-Centers, weil die "Kollegen" überlastet sind. Bin wohl nicht der einzige mit Problemen. Dann wird auch noch versucht, mir unterzuschieben, es läge an dem Finanzmanager-Programm. Dabei will ich einfach nur auf die Webseite von NIBC. Fazit. Nie wieder Tagesgeld bei NIBC. Zugriff in zeitkritischen Situation ist aufgrund der schlechten Software und des unterbesetzten Service-Centers nicht möglich.