Wartungsarbeiten 03.03.16

  • Hallo liebe Finanztipler!


    Die Community möchten wir für Euch schöner und funktionaler machen. Deswegen stehen morgen Vormittag Wartungsarbeiten an (wir aktualisieren die Software auf die neueste Version). Ihr könnt voraussichtlich von 8.30 bis 11 Uhr alle Beiträge ansehen, aber keine Beiträge schreiben. Sollte es unerwarteterweise länger dauern, informieren wir Euch über Facebook und Twitter darüber.


    Wenn alles durch ist, gibt es ein leicht verändertes Aussehen und ein paar neue Funktionalitäten. Mehr Info dazu folgt dann von mir an gleicher Stelle. Vielen Dank für Eure Geduld! Ich freue mich, Euch sozusagen in "neuer" Frische wieder online zu sehen.


    Franziska


    Korrektur (16:30 Uhr): Die Inhalte werden nicht zu sehen sein, es wird nur eine Wartungsseite sichtbar sein.

  • Das Update ist jetzt durch! Neue Funktionen sind u. a.:


    • Neuer Editor für die Beiträge
    • Likes werden auf dem Profil angezeigt - sowohl die, die Ihr vergeben habt als auch die, die Ihr bekommen habt
    • neues Menü unter dem Profilfoto links oben - jetzt mit Einzelhinweisen zu den Abschnitten in den Einstellungen
    • wir können Trophäen / Abzeichen vergeben - mehr dazu in naher Zukunft

    Viel Spaß beim Ausprobieren! Feedback gerne jederzeit an mich hier in der Community

  • Abzeichen??? Wo gibt's die? Jetzt bin ich neugierig.... 8o


    Dass man jetzt die Likes auf den erste Blick, sieht, ist natürlich super. Kriegt man auch eine Benachrichtigung im Menü oben?

  • @KaiRe


    An den Abzeichen arbeite ich... :D Die kommen aber - keine Sorge - bunt und große auf dem eigenen Profil. Um eines zu bekommen, muss man natürlich auch etwas spezielles gemacht haben.


    Für Likes bekommt man, soweit ich das ersehen kann, keine separate Benachrichtigung. Leider... Das können wir nicht anders einstellen. Aber die Übersicht ist sehr nützlich, diese Erweiterung hat uns auch sehr gefreut.


    Update 10.03.16: Man bekommt doch Benachrichtigungen für Likes! Gerade gesehen.