Trophäen / Abzeichen: Sie kommen!

  • Hallo liebe Mitglieder,


    wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, bin ich gerade am Planen der Trophäen. Der ein oder andere von Euch wird womöglich schon eine Trophäe auf dem Profil finden ;) Das fungiert sozusagen als "Live-Test".


    Wenn ich fertig bin, bekommt Ihr hier selbstverständlich ein Galerie aller Trophäen! Das sollte diese Woche drin sein. Wer eine bekommen hat, sieht das selbstverständlich auch in seinen Benachrichtigungen.


    Franziska

  • So.... Trommelwirbel... hier sind sie! Es gibt verschiedene Kategorien und Voraussetzungen (von links nach rechts und oben nach unten):


    1) Kennzeichen von Finanztip-Profilen und geprüften Konten

    • Community-Team (Anika & ich)
    • Nutzermoderator
    • geprüftes Unternehmensprofil - hier schauen wir nach, ob das Konto auch wirklich für das Unternehmen spricht
    • Journalist - wenn sich ein Journalist registriert, überprüfen wir auch das
    • Finanztip-Experte - Analyst oder Redakteur von Finanztip

    2) Fachbereiche: jemand kennt sich besonders gut in einem Themengebiet aus, die Trophäe wird bei guten Beiträgen vergeben

    • Steuer
    • Recht
    • Banking
    • Reise
    • Versicherung
    • Geldanlage

    3) Engagierte Nutzer & gute Beiträge

    • Vielschreiber: das Mitglied ist oft online und in vielen Diskussionen aktiv
    • Allrounder: das Mitglied kennt sich in vielen Themen gut aus
    • Sparkünstler: das Mitglied hat gute Spartipps- und tricks
    • Mitgliederfavorit / Mitgliederheld: das Mitglied hat 100 / 500 Likes erhalten
    • Beitrag im Newsletter: ein Post dieses Mitglieds wurden im Newsletter vorgestellt


    Nicht wundern - da ich nur einen Teil der Trophäen automatisieren kann, wird es ein wenig dauern, bis alle bei der Vergabe berücksichtigt sind. Die besonders engagierten Mitglieder schreibe ich in den nächsten Tagen an und vergebe die Trophäe (außer sie ist nicht gewünscht natürlich).