Finanz-Fiasko der Woche: Surfstick-Bestellung, aber keine Leistung

  • opanak: Normalerweise müsstest du den Telekom-Beitrag zurückerstattet bekommen oder?


    Mit einem Surfstick habe ich auch die erste Zeit nach einem Umzug überbrückt bis mein Internet Anschluss/Router da war. Service-Wüste Deutschland ist ein guter Ausdruck. Bei Vorkasse wäre ich generell immer etwas vorsichtiger.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mit Surfsticks bisher eine recht gute Erfahrung gemacht. Eine Empfehlung meinerseits wären:


    mobile wlan- router ... sind sehr günstig, benötigen eine SIM-Karte und bis zu 10 Geräte können gleichzeitig über diesen ins Internet. Insbesondere im Ausland eine günstige Alternative um Roaming-Gebühren zu entgehen.

    "Man kann die raffiniertesten Computer der Welt benutzen und Diagramme und Zahlen parat haben, aber am Ende muss man alle Informationen auf einen Nenner bringen, muss einen Zeitplan machen und muss handeln."

    Lee Iacocca, amerik. Topmanager