Demografischer Wandel in Videoformat erklärt

    • Offizieller Beitrag

    Was haltet Ihr davon Sachverhalte mit Video´s zu erklären?


    <iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/XeVJujWgW58?list=UUYUZr-O3UdDdm_mF4XA_TbA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

    "Man kann die raffiniertesten Computer der Welt benutzen und Diagramme und Zahlen parat haben, aber am Ende muss man alle Informationen auf einen Nenner bringen, muss einen Zeitplan machen und muss handeln."

    Lee Iacocca, amerik. Topmanager

  • Hallo Henning,


    da hat wohl etwas mit dem Embedden nicht geklappt. Magst Du's nochmal posten? Zum Embedden brauchst Du hier nicht den Code. Einfach den Link einfügen und fertig! Oder vielleicht hat technisch etwas nicht geklappt? :/


    Meinst Du mit "Ihr" uns bei Finanztip? Im Moment konzentrieren wir uns auf die Form "Text", da wir als noch kleines Start-up weder personell noch logistisch die Ressourcen haben. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt? Das wird stark von der weiteren Entwicklung abhängen. Als Trostpreis sieht man den einen oder anderen Redakteur sicherlich mal im Fernsehen oder hört sie / ihn im Radio :D Z. B. Saidi war schon bei den Sat1 News, als es um das Lebensversicherungsreformgesetz ging.


    Franziska

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @Franziska


    nein leider hat es nicht geklappt, werde ich heute Abend nochmals posten.


    Mit "Ihr" meinte ich die Community und deren Gedanken zu diesem Thema, von Finanztip kann man dies vielleicht mittel- bis langfristig in Erwägung ziehen. Jetzt seid Ihr erstmal in der Gründungsphase und dürft schön step für step eure geplanten Meilensteine aus dem Businessplan umsetzen :)

  • Meh, klappt nicht :(


    Mal schauen, ob das System es für mich mit dem Nicht-Embedden-Link tut:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grundsätzlich finde ich solche Videos ja immer super-spannend! Wir sind doch oft mehr visuell veranlagt als wir das denken.