Santander Kreditkarte abgelehnt

  • Hi.
    Hatte der Empfehlung hier folgend vor kurzem eine Santander Kreditkarte beantragt. Leider bekam ich ein Ablehnung. Kein Grund angegeben. Kann ich eigentlich nicht verstehen. Renten-Einkommen in Höhe von 2000 dürfte wohl nicht der Grund sein. Keinerlei Schufa Eintrag (oder ähnliches), falls das wichtig ist. Hat jemand eine Ahnung oder ebenfalls bereits eine Ablehnung erhalten? Der Ablehnungsgrund würde mich schon interessieren.
    Jochen

  • Hi,


    Ich würde, sofern die Karte überhaupt noch gewünscht ist, die Bank anschreiben und um erneute manuelle Prüfung des Antrages bitten. Alternativ geben Banken auf Nachfrage auch einen Hinweis wo das Problem liegt inklusive Kontaktdaten.


    Automatische Prüfungen führen gelegentlich zu Fehler. Unrichtige negative Einträge bei Auskunfteien oder Verwechselungen bei Personen passieren selten auch manchmal.

  • hatte das auch schon mal die Santander Bank ist etwas merkwürdig in ihrem Gehabe ,man muss nur in einem falschen Gebiet wohnen also mit viel Geld im Rotlichtbezirk kriegst du die Karte nicht ,wenn du dann um ziehst in eine gute Gegend bekommst du die Karte sofort . nach meinem empfinden ist die Santander Bank sowieso nicht sehr kundenfreundlich ich mach nichts mehr mit denen ......