Tags bei Mitgliedern

  • Schuldig im Sinne der Anklage! ^^


    @Nordlicht1337


    Es gibt die Ränge, die sich über die Punkte und erhaltene Likes berechnen.


    Trophäen gibt es ab bestimmten Leistungen - also wenn man besonders viel zu einem Thema weiß, wenn man 100 oder 500 Likes bekommen hat, usw. Das hat zwei Vorteile: Wir können Euch zumindest ein wenig danken (wir würden gerne mehr tun, geht aber aktuell noch nicht) und neue Mitglieder erkennen, wer wo Kompetenz mitbringt.


    Die Trophäen werden größtenteils händisch vergeben, d. h. durch mich. Ich schaue mir regelmäßig die Statistiken und Beiträge an und kontaktiere engagierte Mitglieder.


    Ich hoffe, das beantwortet Deine Frage? Wenn nein, gerne jederzeit hier stellen oder bei Bedarf mir eine PN schicken. Danke an @chris2702 für die hilfreiche Antwort!

  • Vielen Dank für eure Antworten und die Links auf die Punkte / Ränge / Trophäen.
    Ich finde es verwirrend, dass ich mich bei den Punkten zunächst durch den gesamten Thread "durcharbeiten" muss, um den aktuellen Stand zu kennen. Wäre es für die drei erwähnten Dinge (Punkte / Ränge / Trophäen) nicht sinnvoll, einen gesperrten Thread anzulegen, der immer nur den aktuellen Stand enthält, zB durch Editieren des Beitrags?



    ALT:

    Neu:



    Trophäen:


  • Hallo @Nordlicht1337 ,


    gefragt, getan!


    Es gab hier noch einen kompakten Thread mit den Rängen. Den habe ich aktualisiert und oben angepinnt:


    Nutzerränge und Punkte - Allgemeines - Finanztip-Community


    Leider gibt es in unserem System keinen eigenen Bereich für Ressourcen oder ähnliches. Ich hoffe, das hilft trotzdem?



    Das Punktesystem bleibt fürs erste bestehen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass bei Bedarf noch die ein oder andere Trophäe hinzukommt.