Deaktivierung Thema

  • Eine gute Frage!


    Vor einiger Zeit hatte ich überprüft, ob man diese Funktionalität anschalten kann. Die schlechte Nachricht: Threads im Unterforum "global" deabonnieren geht leider nicht.


    Was Ihr aber machen könnt: Gleich beim Antworten das Abonnement unter den Einstellungen abstellen (siehe Screenshot). Das geht ebenso bei einem Thema, das Ihr einstellt. Außerdem könnt Ihr Benachrichtigungen oben in der Menüleiste als gelesen markieren.



    Ich hoffe, die Info hilft!

  • Eine Liste abonnierter Themen finde ich im System nicht (wäre aber sicherlich gut). Ich glaube, die Formulierung meint hier, dass Benachrichtigungen zum Thema in der Benachrichtigungsliste landen. Zu der kommt man, wenn man oben in der Leiste auf Benachrichtigungen klickt.


    Außerdem werden abonnierte Themen in den Foren mit einer Flagge versehen.

  • Eine Liste abonnierter Themen finde ich im System nicht (wäre aber sicherlich gut). Ich glaube, die Formulierung meint hier, dass Benachrichtigungen zum Thema in der Benachrichtigungsliste landen. Zu der kommt man, wenn man oben in der Leiste auf Benachrichtigungen klickt.


    Außerdem werden abonnierte Themen in den Foren mit einer Flagge versehen.

    Nach dem Update ist es nun möglich beim Punkt Forum - Unterpunkt "Abonnierte Themen" Themen zu deaktiveren. Dort gibt es auch eine Liste der abonnierte Themen.

    Anika S. Gibt es noch weitere Änderungen nach dem Update