Ökostromanbieter

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Ökostromanbieter. Da man immer wieder liest, dass Ökostrom nicht gleich Ökostrom ist, bin ich mir sehr unsicher welchen Anbieter man in Deutschland diesbezüglich vertrauen kann.
    Habt ihr dazu vielleicht nützliche Tipps?


    Vielen Dank im Voraus!
    Gruß Manfred

  • Guten Morgen,
    ich nutze bei ESWE Naturstrom mit kurzer Vertragslaufzeit. Ich glaube, dass die bestimmt nicht die allergünstigsten sind, ich fühle mich dort jedoch gut aufgehoben. Die relativ kurze Vertragslaufzeit (ich glaube es sind vier Wochen) ermöglicht es mir, nicht "Sklave des Unternehmens" zu sein und flexibler wechseln zu können.

  • Hallo,


    danke für die Rückmeldungen. Ich habe mich jetzt sehr gut informiert und habe mir auch ESWE Naturstrom angesehen. Dazu habe ich auch gute Bewertungen gelesen. Bin mir aber noch unsicher für wen ich mich entscheiden soll. Auf Stromvergleichs-Portalen bin ich noch auf www.boss.energy gestoßen, der auch Naturstrom anbietet.
    Hat vielleicht hier jemand Erfahrung mit diesem Anbieter?


    Gruß Manfred

  • Morgen Manfred56 ,


    Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang zu boss. energy ???


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit Wirkung zum 11.05.2016 hat die Fa. Boss Energiesysteme GmbH den Geschäftsbetrieb eingestellt und kann Ihnen damit zukünftig nicht mehr zur Verfügung stehen.


    Für die vertrauensvolle Zusammenarbeit besten Dank und für die Zukunft alles Gute.
    Günter Sosnowski


    Liquidator



    Also Vorsicht ! Schau genau ob es deine besagte Firma wirklich noch gibt ...


    Eigene Erfahrungen : Extra Energie ,Preis gut aber nervige Anrufe ....
    Grünwelt Energie , Preis OK , Kleingedruckte genau lesen Kündigung etc.
    BEV , meine beste Erfahrung bis jetzt -aber kein OKÖ Strom zu meiner Zeit
    Vattenfall - bis jetzt tragbar allerdings Kohle ....


    Hoffe du findest den passenden Tarif für dich !


    MfG