Neuwagen über den Internetvermittler neuwagen-online.info

  • Guten Tag zusammen,
    ich habe hier bei Ihnen schon viele Berichte über Neuwagenvermittler gelesen und wollte nun hier meine eigene Erfahrung zu schreiben.


    Als ich anfangs auf der Suche nach einem guten Angebot für einen Neuwagen war, bin ich auf den Anbieter neuwagen-online.info gestoßen.
    Die Info hatte ich aus der Presse, ich glaube ein Bericht aus September 2016 in der Autobild,
    wo die Neuwagen-online von der Redaktion auf Rabatte getestet wurde, mit einem sehr guten Ergebnis.
    Desweiteren habe ich über den ADAC nachgefragt, ob es sich hier um einen seriösen Vermittler handelt,
    man bestätigte mir, daß die neuwagen-online von den ADAC Mitgliedern positiv bewertet wurde.
    Ich habe bei neuwagen-online über die gut aufbaute Homepage mein Neuwagen konfiguriert und nach kurzer Zeit später ein sehr attraktives Angebot für mein gewünschte Auto bekommen.
    Kurze Zeit später kontaktierte mich eine Mitarbeiterin des Unternehmens und ging mit mir noch mal die Konfiguration durch.
    Als alles ok war, bestellte er mir mein Auto bei einem Deutschen Vertragspartner ich bekam vorher den Kaufvertrag vom Autohaus den ich unterschreiben musste und alles ging seinen gewohnten Weg.
    Insgesamt muss ich sagen, dass alles sehr gut geklappt hat und mein fester Ansprechpartner von neuwagen-online sehr nett und kompetent war.
    Bessere Angebot als bei neuwagen-online wird ein direkter Händler nie geben und man spart sich selbst sehr viel Zeit um Angebote rein zu holen, weil alles für einen erledigt wird und man selber keine Arbeit damit hat.


    Gestern war dann der goße Tag, ich habe meinen Neuwagen beim Händler abgeholt ( war ein Fahrzeug, was der Händler auf Lager hatte).
    Auch hier wurde ich bestens vom Händler eingewiesen und meine Frau erhielt sogar noch einen Blumenstrauß :-).
    Das Fahrzeug entsprach zu 100% den Angaben der neuwagen-online.info, die Bezahlung erfolgte von mir per Überweisung, der Händler hat mir im Vorfeld den KFZ-Brief und die Rechung postalich zugesendet.


    Ich werde neuwagen-online auf jeden Fall weiter empfehlen

  • Neuwagen sollten am Besten direkt über Importeure gekauft werden. Gute Qualität, günstiger Preis