Business Center oder Steuerberater?

  • Hallo,


    ich bin noch recht neu hier, deswegen korrigiert mich falls es hier nicht reinpassen sollte.


    Ich habe vor eine Firmengründung in Spanien zu veranlassen
    Vom Steuersystem ist Spanien wesentlicher einfacher als das deutsche Steuersystem, dennoch würde ich gerne eine eine Repräsentanz in Deutschland einrichten.
    Was ist den seriöser? Einen Steuerberater aus einer renommierten Steuerkanzlei oder ein Business Center oder Büroservice?
    Habe leider mit Büroservice keine Erfahrung, daher bin ich über jeden Tipp dankbar. Als ersten Anhaltspunkt habe ich das Business Center (www.ubc-collection.com) gefunden.
    Kann man bei einem Bürocenter auch einen direkten Ansprechpartner erhalten, der einen dann vorm Finanzamt vertritt?
    Bin gespannt was ihr sagt und danke schonmal für eure Tipps.
    LG