Frohe Weihnachten 2016

  • Liebe Community,


    von meiner Seite ein herzliches "Fröhliche Weihnachten" in die Runde. Danke an das Finanztip Team, stellvertretend hier an @Anika und @Florence und auch an Franziska, sofern du hier manchmal reinschaust. Danke an die fleißigen Antworter, von denen ich auch dieses Jahr wieder viel gelernt habe. Ich nenne niemand namentlich, um niemand zu vergessen, aber Ihr wisst schon, wenn Ihr angesprochen seid. :D . Danke auch an alle fleißigen Frager, die hier so manches Mal für echte Brainteaser-Aufgaben gesorgt haben, ein anderes Mal für viel Unterhaltung und so manchen Aha-Effekt. Oder auch für ein Schmunzeln, wenn man bedenkt "was es alles gibt"... Ich wurde hier wieder einmal bestens unterhalten.


    Viele Grüße und bis die Tage
    Euer
    Chris

  • Lieber @chris2702 und liebe Community,


    vielen Dank und ein ganz herzliches "Fröhliche Weihnachten" zurück an alle! Es ist doch immer wieder schön zu sehen, was für ein spannender Austausch hier möglich ist. Wir wünschen allen besinnliche und entspannte Feiertage! Und das sage ich jetzt auch von @Florence, die schon im wohlverdienten Weihnachtsurlaubs weilt :-)


    Viele Grüße!


    Anika