Erfahrungen mit Thomas Kliem (Berufsunfähigkeitsversicherung)

  • Haben Sie vor, Thomas Kliem für den Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu beauftragen? Wie schätzen Sie die Leistungen ein?


    Wenn Sie schon Kunde waren: Welche Erfahrungen haben Sie gemacht? Was ist Ihnen positiv, was negativ aufgefallen?


    Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Nutzern teilen und freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.


    Thomas Kliem: ihr-fachmakler.de
    netzwerk freier finanzberater Inh. Thomas Kliem
    12159 Berlin

  • Ich möchte ja nicht meckern, aber Fragen zu irgendwelchen Unternehmen, nur über deren Namen kann leicht zu Verwechselungen führen. Mindestens der Firmensitz und die Branche sollten mit angegeben werden. Googlen Sie doch einfach mal Thomas Kliem. Vielleicht verstehen Sie was ich meine.
    Der Anlaß weswegen Sie ausgerechnet zu diesen Firmen fragen wäre auch nicht schlecht. Was bei Anfragen zu Banken oder Versicherungen ein Selbstgänger ist, ist bei anderen Branchen nicht immer so einfach.

  • Hallo @oldiehamburg,


    herzlichen Dank für den Hinweis. Das wird sofort ergänzt. Da wir Thomas Kien und andere Berater für den Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung empfehlen, sind für alle Verbraucher Erfahrungen mit den jeweiligen Beratern natürlich sehr wichtig.


    Viele Grüße
    Florence