Benötige Meinungen zu Broker

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich in letzter Zeit ein wenig mit Online-Handel und im speziellen mit binären Optionen beschäftigt, da ich auch aus meinem Umfeld einiges darüber mitbekommen habe, besonders da die Einstiegshürde relativ niedrig sein soll.
    Nun habe habe ich mir auch einige Broker etwas genauer angeschaut und bin von einem recht angetan, besonders was man in dem Test hier jetzt lesen kann kann. Hat jemand von euch bereits einige Erfahrungen in der Materie sammeln können und kennt evtl. diesen Broker und kann mir davon berichten ob das was ich in diesem Test lesen kann auch der Wahrheit entspricht oder sich zumindest größtenteils mit den eigenen Erfahrungen überschneidet? Würde mir nämlich noch gerne ein paar unabhängige Meinungen anhören bzw. durchlesen bevor ich mich für einen Broker entscheide.


    Vielen Dank und liebe Grüße
    Goldjette

    Tschuss!

  • Hallo @Goldjette,
    willkommen im Forum. Zu Deiner speziellen Frage möchte Dir nicht antworten, da ich da keine Erfahrungen vorweisen kann.
    Bei binären Optionen kann man in kurzer Zeit Geld verdienen, aber auch verlieren.Die meisten von uns lassen da lieber die Finger davon. Geld verdienen geht auch langfristig anders, Dann sind auch Renditeaussichten höher.
    Einen interessanten Artikel über Binäre Optionen findest Du bei Finanzwesir unter Börsen-Basics.
    Viel Glück wünscht Dir


    Altsachse