Verrückte Sportwette

  • Hey,


    habt ihr zufällig im Internet diesen verrückten Tippschein für die zwei Champions-League Spiele am Dienstag gesehen? Da hätte einer beinahe mit 2 Euro Einsatz, einen Gewinn von 34.000 Euro erzielt. Das war natürlich eine total verrückte Wette, die man so nur schwer realisieren kann. Jedoch hat mich diese Geschichte auf den Geschmack gebracht und ich würde künftig selber gern ein paar Wetten platzieren.


    Nun habe ich mal etwas im Internet gestöbert und bin auf diese Vergleichsseite gestoßen:

    [externer Link wurde von der Moderation entfernt]
    Kann man den Bewertungen denn vertrauen oder sind die gar nicht so unabhängig wie es auf den ersten Blick erscheint. Für mich war immer nur Bwin ein Begriff. Der Anbieter taucht in der Liste dort aber gar nicht auf, also scheint der dementsprechend auch nicht so gut zu sein oder?


    An sich ist mir nur wichtig, dass die Seite übersichtlich aufgebaut ist und ich mein Geld sicher ein und auszahlen kann.

  • Moin,habe dein Thema hier im Forum gestoßen, da ich selber auf der Suche nach einem neuen und guten Sportwettenanbieter bin. Da habe ich mich natürlich online schlaugemacht, wo ich so einen Wettanbieter finden kann. Auf [externer Link wurde von der Moderation entfernt] habe ich auch Tipps und Infos bekommen.


    Durch sie habe ich auch einen 888Sport Bonus bekommen. Ich kann sagen, dass es sich gut aus lohnt einen Wettbonus beim Wetten zu haben. Somit hat man mehr Geld zu Verführung. Früher habe ich ohne Wettbonusse gewettet, da ich auch nicht gewusst habe, dass man so einen Wettbonus bekommen kann.


    Sollte jemand hier auf der Suche nach einem guten Wettanbieter oder Wettbonus sein, kann ich auch 888Sport empfehlen, aber durch sie kann man auch andere Wettanbieter leicht finden.