Immobilien Crowdinvesting

  • Hallo,
    Ich bin Studentin der Hochschule München und schreibe meine Bachelorarbeit über das Thema Immobilien - Crowdinvesting. Aktuell bin ich auf der Suche nach Kleinanlegern die bereits selbst schon Erfahrungen mit Immobilien-Crowdinvesting gesammelt haben und mir in einem kleinen Telefoninterview darüber erzählen können. Das Interview wird in ausgewerterter Form in die Bachelorarbeit einfliesen, Namen können natürlich anonymisiert werden bei Wunsch. Über Freiwillige würde ich mich sehr freuen!
    :)

  • Hallo Melanie!


    Wir von der Crowdinvesting Exporo haben deinen Aufruf gelesen und würden dich gerne unterstützen, wenn du noch auf der Suche danach bist.
    Wir haben kürzlich erst eine Anlegerstudie veröffentlicht, die dir vielleicht auch weiterhelfen kann.
    Wenn du Interesse hast, kannst du auch gerne direkt Kontakt zu uns aufnehmen.


    Die Anlegerstudie findest du hier:
    https://exporo.de/pressrelease/anlegerbefragung-2017


    Freundliche Grüße!
    Daniel von Exporo