Erfahrung mit DVB-T2

  • Bisher sind meine Erfahrungen mit dem strong.tv Receiver eher negativ:


    Es liegt nur eine Kurzanleitung bei, den angeblichen Download der vollständigen Anleitung im Internet finde ich nicht.
    Die Servicehotline ist kostenpflichtig - ist das eigentlich erlaubt?
    Nach nur einem Tag Betrieb hängt sich das Gerät jetzt beim Start auf und reagiert auf keinen Befehl.


    Wie sind Ihre Erfahrungen?


    Haben Sie einen guten Rat?

  • UPDATE:


    Die Antwort vom strong.tv Service war nicht hilfreich.


    Zufallsfund: Nach dem abstöpseln der Antenne hat der Receiver wieder auf Befehle reagiert. Ich konnte ihn zurücksetzen und neue starten. Mehr als merkwürdig...

  • Also ich habe nur positive Erfahrung mit DVB-T2 gemacht. Habe vor ca. 6 Jahren direkt von analogem terristrischem Empfang auf DVB-T2 umgestellt und dabei weiter die große terristrische Antenne auf der Garage genutzt. Da hängen momentan 2 Fernseher dran, einer mit DVB-T2 Receiver im Gerät und ein Fernseher mit einem Einzelreceiver und beide laufen super.