Rahmenkredit oder Dispo?

  • Glücklicherweise kann ich mich ein bisschen mitdiesem thema aus. Das größte unterschied ist dass man bei einem Dispokreditsein Konto bis einem bestimmten Beitrag überziehen kann. Hier können Siejederzeit Teilbeträge oder die gesamte Summe zurückzahlen. Wenn es um Rahmenkredit geht er ist weniger bekannt als ein Dispokredit. Bei ihm wirdzwischen der Bank und dem Kunden ein fester Kreditrahmen vereinbart, aus dem sich der Kreditnehmerganz flexibel Geld abrufen kann . Für alle weiteren infos kann ich dir dieseSeite hier http://www.wirtschaft-und-fina…s-dispositionskredit.htmlempfehlen. Hier ist es viel deutlicher erklärt was sind die unterschiedezwischen einem Dispo und einem Rahmenkredit.
    LG

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.