Hallo zusammen,
mittlerweile jährt sich bald das ganze.
Ich schicke hin und wieder mal Ryanair eine Mail in Sachen, dass man mir - und nicht nur mir - doppelte Gebühren für das Gepäck berechnet wurden.
Sogar eine Schulklasse stand vor mir und hat seltsamerweise das Gepäck nicht gebucht.
Ich habe noch meine Bestätigung meines Fluges, und da steht eindeutig: Aufgegebenes Gepäck (15 kg).
Das steht in Hinflug und im Rückflug.
Allerdings musste ich das nochmal dazubuchen.
Zuhause wollte ich es klarstellen, allerdings schreibt mir Ryanair, dass die Sache für sie erledigt wäre und das kein Gepäck in ihrem System vorhanden gewesen sei. Ja toll, wenn Du den Fehler machst, dass Du das Dir nicht in Deinem System übernimmst, muss ich ja wohl das Gepäck neu buchen.
Aber für mich gilt nicht das System, sondern meine Bestätigung.
Ich weiss echt nicht weiter und denke sogar darüber nach einen Mahnbescheid denen zu schicken.
Da ich jetzt auf dem Sprung bin, kann ich euch nicht die Dateien anhängen, werde es aber noch nachholen.
Was kann ich da tun?